Get-to-Med

Werde Teil von unserem Team
Bewirb dich jetzt!

Familie

Bei get-to-med ist man mehr als nur ein Kollege - man ist Mitglieder einer Familie die ein gemeinsames Ziel hat: unseren Kunden die bestmögliche Vorbereitung zu bieten und dabei eine gehörige Portion Spaß zu haben!

Hochleistung & Effizienz

In unserem Team leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Faulheit ist nicht gern gesehen, Motivation für starke Leistungen dafür umso mehr. Jedoch gilt bei uns auch: Arbeite klug, nicht hart!

Gutes tun

Wer für uns arbeitet, tut kurz gesagt Folgendes: Er erfüllt jungen Menschen den Traum vom Arztsein. Nicht mehr, nicht weniger.

Du suchst einen Job?

Dann werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, png, docx, Max. Dateigröße: 200 MB, Max. Dateien: 5.
      Lade hier bitte unbedingt deinen Lebenslauf hoch. Solltest du noch weitere überzeugende Dokumente haben, lade diese bitte auch hoch (z. B. Medizinertest-Ergebnis, Referenzen, Anschreiben etc.)
    • Du kannst dein Anschreiben auch gerne als Datei hochladen.

    JOBS FÜR MEDIZINSTUDENTEN

    Wir haben an dieser Stelle Stellenanzeigen und Jobs für Medizinstudenten, allgemeinen Mitarbeitern und Interessierten gesammelt.

    Werde Teil von unserem Team, bewirb dich jetzt!

    Titel Ort Ab Stellenbeschreibung
    Medizinstudierende/r als freie Mitarbeiter (m/w/d) DE ab sofort Medizinstudierende/r als freie Mitarbeiter (m/w/d)
    Trainer für MedAT-Vorbereitungsveranstaltungen (m/w/d) DE, AT, CH ab sofort Trainer für MedAT-Vorbereitungsveranstaltungen (m/w/d)

    JOBS FÜR DAS UNTERNEHMEN

    Titel Ort Ab Stellenbeschreibung
    Programmierer (m/w/d) Raum Stuttgart jederzeit Programmierer (m/w/d)
    Initiativbewerbung Deutschland und Österreich jederzeit Schreibe einfach eine Mail mit Lebenslauf und Anschreiben an infocenter@get-to-med.com!

    Werde Teil des Teams!

    Scroll to Top